Seit dem 03.03.2019 bin ich der neue Studiohund! Ich komme aus Ungarn, verstehe aber schon gut deutsche Kommandos, ich freue mich total, wenn ich euch sehe und aufpassen kann, ob ihr alles richtig macht!

Ich lerne gerade ziemlich viel Neues und muss noch an der Leine bleiben – das gefällt mir nicht so sehr… ich bemühe mich alles richtig zu machen, damit ich recht bald Teddies  Aufgaben übernehmen kann.Toll, soviele nette Menschen kennen zu lernen! Ich halte euch ein Fahrrad frei – WAU!!

13.05.2019: Jetzt bin ich schon über drei Monate in meinem neuen Zuhause – ich muss sagen, ich habe es super angetroffen!! Leckeres Fressen, gemütliche Schlafecken, jede Menge Bewegung und Beschäftigung und ganz viele nette Menschen im Studio, die mich aber nur streicheln, wenn ich das auch möchte, einfach toll. Viel gelernt habe ich außerdem: sitz -platz – Pfote geben und bei Fuß gehen ( sogar schonmal ohne Leine ) und dass Menschenhaut viel empfindlicher ist als mein Fell weiß ich jetzt auch…andere Hunde finde ich prima und die Kläffer lass` ich einfach links liegen ( ich krieg´dann ein Leckerchen und dann interessieren die mich eh gar nicht mehr! ) Also, hier ist es ganz prima!