Livekurse via ZOOM!

Liebe Mitglieder,

Bei uns trainierst Du  mit Livekursen via ZOOM! Wer mitmachen möchte schickt uns bitte eine Email, damit wir eure Adresse einpflegen können. Alles was ihr benötigt ist ein kostenfreier Zugang zum ZOOM Programm, diesen könnt ihr euch aus dem Netz herunterladen.

Die Einladung für die Kurse bekommt ihr dann wieder per email, für jede Woche gibt es eine erneute Einladung, die ihr bestätigen oder ignorieren könnt, wenn´s mal nicht paßt. Einen virtuellen Kursplan findet ihr für die jeweilige Woche unter ,,Kurspläne”!

Wir werden für alle Bereiche Kurse geben! Falls Jemand kein Mitglied ist: einfach eine 8er Karte erwerben, dann könnt ihr auch mitmachen! Alle, die uns so großzügig durch ihre Beitragszahlungen trotz Schließung unterstützen können selbstverständlich auch mitmachen, egal ob Eltern/ Großeltern, die den Beitrag für die Karatekinder zahlen oder Mitglieder aus dem Fitnessbereich! Wenn ihr Fragen habt ruft uns gerne an: 0212 – 819847 wir sind zu den regulären Öffnungszeiten für euch da!