Neu: Pilatesstammtisch!!

Auf vielfachen Wunsch biete ich einmal im Monat Freitags um 17:30 Uhr einen Pilateskurs mit anschließendem Stammtisch an – es ist jedoch nicht zwingend erforderlich, den Kurs vorher zu besuchen… Ich freue mich auch, wenn ihr ,,nur“ zum gemütlichen Beisammensein in´s Studio kommt.

Der erste Termin findet am Freitag, den 19.05. um 17:30 Uhr statt – es gibt eine Runde Cardiopilates! Von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit zum Ratschen, Lachen, Austauschen etc.