Das erste deutschlandweite Pilatesfestival – unser Programm für Dich!

 

Unser Programm für Samstag, den 08. Mai 2021:

10:30 – 11:45 Uhr: Pilates ( nicht nur ) für Kampfsportler

Spüre den Unterschied vor und nach dieser Stunde – laufe Deine Kata oder das Kihon beweglicher, kraftvoller, zentrierter und bewußter!

Die Prinzipien im Pilates und im Kampfsport  greifen wie Zahnräder ineinander, Du wirst überrascht sein wieviele Gemeinsamkeiten es gibt!

 

12:00 – 13:15 Uhr: Faszien und Dehnung

Schwungvoll, dynamisch , zugleich wohltuend und entspannend zeigt Dir Annika die Welt des Faszientrainings.

 

14:00 – 15:15 Uhr: Cardiopilates – weg mit den ,,Coronaröllchen”!

Ein Mix aus Herz-/ Kreislauftraining und Pilatesübungen, macht gute Laune und bringt Dich in´s Schwitzen!

Von 16:00 – 17:00 Uhr können wir uns austauschen, ein Gläschen Sekt miteinander trinken und wir werden Deine Fragen beantworten. Darauf freuen wir uns schon besonders!

 

Teilnahmebedingungen:

Da wir die Entwicklung der Pandemie nicht absehen können werden wir im Laufe des Monats April entscheiden, ob wir euch online oder persönlich im Studio oder auf unserem Außengelände begrüßen. Auch eine Übertragung der Stunden via ZOOM zusätzlich zu einer Livestunde ist denkbar!

Sollte die Politik ein Treffen nicht erlauben, dann werden wir die Stunden über das Onlineportal ZOOM geben, Du musst Dir dafür lediglich das kostenfreie ZOOM Programm auf Deinen PC herunterladen.

Anmelden kannst du Dich über diese email: pilates@body-factorysg.de

Alle Informationen erhälst Du dann an Deine persönliche email Adresse

Die Teilnahme ist kostenfrei – wir möchten jedoch  das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz in Wuppertal mit dieser Aktion unterstützen, deshalb würden wir uns über eine Spende auf das Konto der Stiftung sehr freuen:

Kinderhospiz-Stiftung Bergisches Land

Stichwort: ,,1. deutsches Pilatesfestival/ Body – Factory Solingen “

Stadtsparkasse Wuppertal
IBAN DE42330500000000979997
BIC WUPSDE33XXX