Ein bischen was geht wieder….

Also – bis Ostern ändert sich erstmal nix! Da der Frühling langsam aber sicher zu uns findet ist ein Training auf unserem Outdoorgelände auf jeden Fall angesagt!

Kinder bis 14 Jahre dürfen auf unserem Outdoorgelände trainiert werden, Individualsport alleine oder zu Zweit oder mit der Familie oder mit 2 Haushalten mit max. 5 Personen dürfen gemeinsam draußen trainieren! Ziemlich verwirrend all das, aber ein kleiner Schritt in die richtige Richtung wie wir denken! Alle Infos bezüglich Outdoortraining bekommt ihr unter: 0212 – 819847

Wir kommen auch zu euch nach Hause via ZOOM! Viele Mitglieder nutzen bereits dieses großartige Tool um weiterhin ihre dringend benötigte Bewegung zu bekommen und es macht nebenbei großen Spaß und es ist eine Freude für uns euch wieder persönlich zu sehen!

Dank EURER Solidarität ist es uns möglich weiterhin auszuhalten, denn Hilfen für Studios gibt es im Grunde nicht, viel zu spät oder nicht im benötigten Umfang. Wir sind sehr dankbar für solch großartige Unterstützung.

Solltet ihr Fragen zu euren Verträgen haben, dann ruft uns gerne an, wir sind zu den regulären Öffnungszeiten für euch erreichbar!

Bleibt gesund und haltet durch! Guido, Annette, Akito und das Team der Body – Factory