Seit dem 03.03.2019 bin ich der neue Studiohund! Ich komme aus Ungarn, verstehe aber schon gut deutsche Kommandos, ich freue mich total, wenn ich euch sehe und aufpassen kann, ob ihr alles richtig macht!
Ich lerne gerade ziemlich viel Neues und muss noch an der Leine bleiben – das gefällt mir nicht so sehr… ich bemühe mich alles richtig zu machen, damit ich recht bald Teddies  Aufgaben übernehmen kann.Toll, soviele nette Menschen kennen zu lernen! Ich halte euch ein Fahrrad frei – WAU!!
13.05.2019: Jetzt bin ich schon über drei Monate in meinem neuen Zuhause – ich muss sagen, ich habe es super angetroffen!! Leckeres Fressen, gemütliche Schlafecken, jede Menge Bewegung und Beschäftigung und ganz viele nette Menschen im Studio, die mich aber nur streicheln, wenn ich das auch möchte, einfach toll. Viel gelernt habe ich außerdem: sitz -platz – Pfote geben und bei Fuß gehen ( sogar schonmal ohne Leine ) und dass Menschenhaut viel empfindlicher ist als mein Fell weiß ich jetzt auch…andere Hunde finde ich prima und die Kläffer lass` ich einfach links liegen ( ich krieg´dann ein Leckerchen und dann interessieren die mich eh gar nicht mehr! ) Also, hier ist es ganz prima!

 

10.09.21 So, jetzt muss ich aber noch einmal die neuesten Neuigkeiten von mir hören lassen! Mittlerweile bin ich schon 4 Jahre alt und habe die ,,Hundepubertät” gut geschafft – und meine Menschen auch. Ich verstehe mich prima mit dem neuesten Familienmitglied, der ist aber noch ziemlich klein und manchmal ist mir da auch zuviel Trubel und ich geh dann einfach in mein Körbchen. Die tolle Wiese auf dem Outdoorgelände hat Herrchen EXTRA NUR FÜR MICH angelegt… da wälze ich mich nach einem langen Tag gerne rüber und verjage die Katzen von MEINEM Grundstück ! Alle Studiomitglieder sind total lieb zu mir und ich habe echt einen entspannten Alltag hier. Als wir geschlossen hatten wegen dem doofen Coronavirus habe ICH das sehr genossen weil meine Menschen viel mehr Zeit zum toben und kuscheln hatten. Aber arbeiten ist auch wichtig, denn ich brauche ja auch ne Menge Futter…. Also Leute, bis bald und bleibt in Bewegung!

 

08.11.23 Ach, jetzt habe ich schon sooo lange nix mehr gepostet! Aber: ich habe soviel zu tun – Mitglieder begrüßen, schlafen, fressen, rennen, spielen und natürlich mein Lieblingsbeschäftigung: Kuscheln!  Grade jetzt, wo es wieder kälter wird genieße ich meine Schlafplätze mit extra kuscheligen Decken, meine Menschen wissen, was mir gefällt! Aber trotzdem muss ich jeden Tag raus und mich auspowern und das solltet ihr auch tun! Hier ist es echt toll, alle strengen sich an und lächeln dabei! Einfach großartig!