Ab Freitag,den 11.06.21 mehr Lockerungen für Fitnessstudios!

Liebes Mitglied!

Wir freuen uns so sehr, Dich wiederzusehen! Du hast uns während dieser schweren Zeit durch Deine Solidarität sehr unterstützt, sodaß wir wieder für Dich da sein können. Dafür sind wir Dir sehr, sehr dankbar!

Ab Freitag, den 11.06.21 benötigst Du keinen negativen Test mehr – die Zahlen sind wiederum gesunken und wir freuen uns sehr, Dir ein bischen mehr Freiheit zurückgeben zu können. Trotzdem planen wir kein ,, von 0 auf 100 “, denn wir möchten Dir und auch unserem Personal ein sicheres Trainieren und Arbeiten gewährleisten!

Für Dein Training im Studio :

Du trägst eine medizinische Maske ( OP oder FFP2 ) während Deines Studiobesuchs, außer auf den Geräten.

Zusammenstehen und endlich mal wieder miteinander quatschen?

Das machst Du außerhalb des Studios unter Einhaltung der AHA Regeln.

Regelmäßiges Desinfizieren der Hände und bitte nach Gebrauch eines Gerätes mit den bereitstehenden Hygieneartikeln Gerät reinigen!

Umkleiden und Duschen dürfen genutzt werden – natürlich hälst Du Dich auch hier an die Hygiene- und Abstandsregeln

Wir bitten um Dein Verständnis wenn die Abläufe im Studio manchmal vielleicht ein bischen mehr Zeit in Anspruch nehmen als Du eingeplant hattest – auch für uns bedeuten die zahlreichen Regeln mehr Zeit und mehr Arbeitsaufwand – wir geben unser Bestes,

damit Du Dein gewohntes Training absolvieren kannst.

Und die letzte, aller-allerwichtigste Regel:

LÄCHELN!!!! Wir sind gesund und  wieder zusammen und das ist doch das Allerwichtigste, oder?