Berlin Open 2017

Ein aufregendes Wochenende war das! Knapp 800 Teilnehmer aus allen Teilen der Welt: Polen, Dänemark, Schweden, Griechenland, Italien, Tschechien, Aserbeidschan etc. etc. und unsere 8 Starter von Satori Solingen mittendrin...

Das Ergebnis: Marvin Hüskes holte sich die Silbermedaille, Alexandra Bursie -55 KG Leistungsklasse und U 21 sicherte sich in beiden Disziplinen den dritten Platz.

Philippe Flemming, Chiara Alsazia U12/ -30 Kg und Iphigenia Tserekpasopolou U16/ -47 Kg belegen beide den fünften Platz. Philippe Flemming -32 Kg verpasste nach tollen Vorrundenkämpfen leider bei einem 3:3 das Halbfinale, Sören Muhl U14/ +50Kgkonnte sich trotz beherztem Einsatz noch nicht durchsetzen.

Wir freuen uns über die hohe Motivation unserer Athleten und freuen uns schon auf´s nächste Turnier im März! -> Westerwald Cup in Puderbach

Mehr Fotos findet ihr auf unserer facebook Seite!