20 Jahre Body - Factory

20 Jahre - eine lange Zeit. Immer noch macht es uns eine Menge Spaß unsere Mitglieder ,,auf Trab" zu bringen, dem Körper UND der Seele Gutes zu tun! Unser Jubiläumswochenende war ein voller Erfolg:

Ein buntes Programm quer durch alle Kursbereiche, Zauberer Charlie Martin versetzte Kinder wie auch Eltern in Erstaunen ( und brachte das Dojo zum Beben ), Kinder wurden geschminkt und verwandelten sich in Fabelwesen, Dennis Dreimann zeigte den Interessierten mit dem Back-Check Schwachpunkte und Stärken der Muskulatur auf und das Team der Body - Factory verwöhnte mit Sekt und guter Laune. Schließlich konnten alle das gute Wetter noch bis spät in die Nacht bei Getränken und Knabbereien im Freien genießen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, unserem Team, den Partygästen für die super leckeren Büffetkreationen und das so viele an uns gedacht und uns beschenkt haben. Das gibt uns soviel Energie um die nächsten 20(?) Jahre weiterzumachen.

IHR SEID DIE BESTEN!

( weitere Fotos findet ihr auf facebook )